Electricity Lightning

Wednesday, April 3, 2013

Meine Garderobe!:D

Hey;)
Als ich heute so in Chobots war,ist mir aufgefallen,
das ich euch noch nie meine Garderobe
gezeigt habe:O!!! Ich finde es wird mal ZEIT!:D
Auf jeden Fall will ich mal hoffen das sie euch
gefällt habe lange da dran gearbeitet:

















Um diese Bilder in der Vollen Größe sehen zu können
müsst ihr nur auf sie klicken,halt wie immer;)
Nur damit ihr es wisst,wenn ihr irgendwas haben wollt
dann sprecht mich in Chobots an und wenn ihr
Glück habt tausche ich es mit euch!:D
Tipp:Seht ihr den Mneschen in der Mitte?!
Der hat auch Sachen an die zählen natürlich auch mit ne?!
xD Habt spaß!

david09

3 comments:

  1. Endlich mal ein Deutscher, der dass spielt xD, weißt du wieso das Spiel nicht funktioniert?

    ReplyDelete
  2. nur damit du es weißt: ich spiele das Spiel heute schon
    seit 400 TAGEN!!!
    xD
    und ne leider weiß ich nicht wieso chobots nicht geht...
    hoffentlich ändert sich das wiedef bald;)

    euer david09

    ReplyDelete
  3. okay ich spiels seit 2 tagen^^ das blöde spiel geht immer noch nicht -_-

    ReplyDelete