Electricity Lightning

Tuesday, June 25, 2013

Neue Anziehsachen:)

Hey Freunde:)
Ich bin´s David:D
Heute habe ich für euch eine super dupa Nachricht!:D
Und zwar haben wir heute endlich mal wieder neue
Anziehsachen bekommen:DDD Hier sind sie(Tipp:
sie sind voll geil*-*):

Schaut doch mal das Hawaii SHIRT an!:OOO
xD natürlich nenne ich euch auch jetzt die jeweiligen Preise:
Anzug:1100 (Staats.)
Blume für den Kopf:90.000 (Juniors)
Kleid:8000 (Juniors)
Rosa Blitz Anzug:6700 (Juniors)
Hawaii Shirt:3000 (Staats.)
Gelbes Shirt:3500 (Juniors)
Sandalen:1000 (Staats.)
Haare:1000 (Staats.)
Board:9000 (Staats.)
Rock:2000 (Staats.)
Jo....das war eigentlich alles:DAhso doch nicht xD
Wie ihr ja wisst gab es nicht lange her eine Party
wo man sich ja auch als Moderator kleiden musste!
Auf jeden Fall habe ich ja noch 4 Bilder für euch :D



Um sie in der vollen Größe betrachten zu können müsst
ihr nur auf sie klicken:)Dann würde ich mal sagen bis MORGEN!




No comments:

Post a Comment