Electricity Lightning

Saturday, December 29, 2012

Neue Chat-Farben? und eine Coole Sache

Hallo meine Freunde!
Ich war heute auf Chobots.net und habe mit paar
Leuten gequatscht und habe dann bemerkt das
die Farbe der Namen sich verändert hat,ich weiß,
ich kann das nicht gut erklähren,guckt einfach selber:
Wie ihr sehen könnt,ist die Farbe wenn ich jemandem in Privat
schreibe grün und wenn mir jemand zurüch schreibt blau!
Auf jeden Fall war das bei mir gestern noch nicht!
Finde ich aber auf jeden Fall gut!
Alle die dieses Fragezeichen denken lässt,keine sorge habe ich
selber dazu gemalt!
Ok jetzt kommt die coole Sache und zwar musste ja gestern
neue Sachen kommen,ne?!
Auf jeden Fall ist dieses mal nur eine gekommen sieht aber cool aus;)
Auf jeden Fall ist dieser Rucksack für Juniors und kostet  nur
einmalige 750 Blech,das heißt sehr sehr billig!
Vielleicht kommen ja später aber noch mehr neue Sachen!
(Kein Plan,kann sein!)

euer david09


No comments:

Post a Comment