Electricity Lightning

Saturday, December 22, 2012

Party!

Hallo meine Freunde!
Gestern habe ich Fotos von der zweiten Party gemacht,
hoffentlich freut ihr euch deswegen!
Also die Party kam gestern eine halbe Stunde zu spät,aber
hat dafür trotzdem Spaß gemacht!



Es hat auch viele Sachen geregnet,auch neue!
Schaut euch die mal selber an:

Ich finde die sind herbste cool;)
Der Hut ist für Juniors aber der Reh-Kopf für Staats.:(
Soooo dazu gab es nach der Party eine kleine Überraschung und zwar 
wurden wir alle in den Park telepotiert und was sahen wir?
Genau Santa war endlich da;)
Die Aufgabe ist es für ihn 3 verschwundene Glocken zu finden
und wer das gemacht hatte bekam dann das:


Ich war so glücklich als ich den Weihnachtshut bekommen habe;)
Jep,so das wars für heute wir sehen uns auf Chobots!

euer david09

No comments:

Post a Comment