Electricity Lightning

Saturday, May 11, 2013

:D Neue Sachen JUHHHUUU

Hey Freunde:D
Lange nicht mehr gesehen,was?! xD
Ich bin es David09!Heute schreibe ich mal rein xD
Auf jeden Fall geht es um neue Anziehsachen:

Es sind viele Juniors Sachen dabei,aber auch ein paar
Bürger-Sachen:D Also ich finde diese Sachen einfach 
Spitze XD und ihr?!:D Und wie ihr seht ist der 
Motorrad-Anzug wieder da und er ist ist für JUNIORS:O
Aber erkostet ziemlich viel : 200.000 Blech
HAHA viel Spaß beim sparen xD
Also ich würde mir den Anzug nicht holen,ich
finde der KOSTET viel zu VIEL:DDDDD Findet ihr nicht?!
Ok...das war eigentlich alles...oder einen Moment noch..xD
ich wollte euch ja noch etwas gutes sagen:)Ihr werdet sicher 
sehr froh darüber sein:
Heute waren endlich mal wieder sehr viele ONLINE 
Der Server war sogar fast voll :D Wieso das so toll ist?!
Weil in letzter Zeit nie so viele On waren :D Naja....
glaube ich zu mindestens :D



No comments:

Post a Comment