Electricity Lightning

Saturday, May 25, 2013

NEUE SACHEN und Ergebnisse xD

Hallo Kumpels und Kumpelinen xD
Hier ist euer DJ David09:DDDD
Heute habe ich eine ganz besondere
Nachricht für euch und zwar,haben wir
endlich mal wieder neue Anziehsachen bekommen,
ok soooo neu sind sie nicht,die gab es mal früher...
jap und jetzt sind sie wieder da:D

Sind das nicht geile Sachen?!
Schaut ein CD BOARD oder die FLÜGEL*-*
Hintergrund:Juniors,1000 Blech
Mantel:Juniors,850 Blech
Hut:Juniors,750 Blech
CD Board:JUNIORS,6000 Blech
Brille:Staats. ,1350 Blech
Flügel:Staats. ,80.000 Blech
Outfit:Juniors,1250 Blech
Hose:Staats. ,800 Blech
Schon geil oder?!:D
Boar ey die Flügel sind voll teuer xD
Ich hatte das Glück,das ich lange gesparrt
habe so konnte ich mir 2 von denen holen:D
Ihr wollt auch die Flügel so gerne dann:
-spielt Spiele wie Süßigkeiten-Schlacht
-stellt gute Sachen in den Markt für einen hohen Preis
-verkauft Sachen,die ihr nicht braucht
Ich wünsche euch Viel Glück beim sparen:)
So....das waren die neuen Sachen und jetzt kommen
die Ergebnisse eines älteren Wettis und zwar der
Palmen Wetti !:D
Hier sind die Gewinner (die Preise sage ich auch xD)

1.Cindy 2.Jayoo 3.Victorious
Sie bekommen Folgendes:
1.Platz: 1 Medallie,5000 Blech und 2 WOCHEN Staats.
2.Platz: 2 Medallie,4000 Blech und EINE Woche Staats.
3.Platz: 3 Medallie,3000 Blech und 4 TAGE Staats.
Das wars:)
Ahso ja bald kommen die Ergebnisse vom 
,,Mal einen Agenten Contest"

euer David09

No comments:

Post a Comment