Electricity Lightning

Thursday, May 30, 2013

Neue Unterschrift und PARTY!

Hallo Freunde:)
Hier ist euer guter alter Freund David09 xD
Heute will ich euch mein neues Unterschrifts-Bild
zeigen!:DAber natürlich erst am Ende dieser Post!:DDD
Davor berichte ich über eine Party!Und das ist nicht
irgendeine Party sondern ein Strand(Beach)Party!
Das heißt der Strand kommt wieder zurück*-*
Wie der aussieht?Also letztes Jahr sah er so aus,glaube ich xD:

Sieht schon mal nicht schlecht aus oder?!:D
Auf jeden Fall müsste die Party am 31 sein.
Also noch diesen Monat xD,besser gesagt MORGEN!
Wann genau weiß ich leider noch nicht,wird
sicher morgen im official Blog stehen,dass heißt guckt
immer mal rein!Vielleicht wird er ja dieses Jahr noch besser,
wer weiß!Ahso wenn ihr Zweifel habt an meinen Worten
dann guckt doch bei den Neuigkeiten im Chobots-Spiel:
 
 
Ihr müsst da nur nach ganz unten gucken!:D
Hoffentlich glaubt ihr mir aber auch so xD
Ok ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Jetzt kommt meine neue Unterschrift xD:

 

No comments:

Post a Comment