Electricity Lightning

Saturday, November 17, 2012

Chobots ist geschlossen;(

Hey Leute!
Wie gehts euch?Ach was für eine dumme Frage!*_*
Sicher schlecht den Chobots geht mal wieder nicht*_*
Wieso weiß ich nicht genau,aber vlt liegt es einfach daran,dass sie
die Winter Upgrades einstellen oder so...
Auf jeden Fall geht es Momentan nicht*_*

Ich habe mich eigentlich gefreut euch etwas gutes heute noch
rein zuschreiben,denn wie ihr wisst haben wir ja eine neue Autoren
hier:lilo111
Das heißt wir sind jetzt zu 2;)Deswegen bitte ich euch nochmal
die Blog-Zeiten durch zu lesen,aber weil ich so nett bin habe ich sie hier nochmal
aufgeschrieben:
Ich schreibe nur:

1.Wochenende

2.An Schulfrei

3.Ferien

lilo111 schreibt:

1.Eigentlich immer;)........

Jep das sind die Zeiten;)
Ich wünsche euch und an meisten dem Chobots-Team viel Glück
Chobots wieder auf zurichten bis dahin...bye bye!

euer david09

No comments:

Post a Comment