Electricity Lightning

Friday, November 23, 2012

Super Party!

Hallo Leute wir hatten heute ein super
Party mit ganz viel Magie,Anziehsachen und vielem mehr!;)
Die Party haben Koiz,Max,Chloe,nathan und yaniv veranstaltet!
Ich habe sogar sehr viele Bilder für euch;)
Die ersten Bilder sind einfach von Party:




Wenn ihr sie in groß haben wollt,dann müsst ihr die Bilder nur anklicken...
das nächste Bild ist von mir,wie ich diese Magie für Staats. genommen habe also ver-
größerung und bemerkt dieser riesige braune Punkt ist mein Kopf:
Herbste geil,ne?!
So,ich interesiert aber auch was es da geregnet hat,also schon mal ganz viel
Magie...die ich jetzt nicht zeige aber dafür die Klamotten:
Ein Rucksack

Eine Flage

Eine Flage

Ein Hut
Natürlich gab es auch noch ganz viel anderes Zeug,aber dass habe ich verkauft weil
ich es nicht trage oder es für Mädchen war;)Alles in einem war dass eine super Party!
Sie hat wenn ich mich nicht ihre 2 Stunden gedauert!!Macht euch aber nichts draus,dass ihr
sie verpasst habt,denn morgen ist doch die Spiele Nacht um 21 Uhr in Real!
Also in Deutschland,dort wird es genug regen geben!

euer david09

No comments:

Post a Comment