Electricity Lightning

Sunday, November 25, 2012

Game-Night

Hallo ihr Lieben!
Gestern war die Game-Night;)
Wir hatten am Anfang eine richtig  coole Party
mit Musik Magie. und vielem mehr;)
Danach mussten wir 2 Stunden versuchen den
Sieg zu erobern ! :D
Es war sehr lustig;)
Leider habe ich nicht gewonnen:(   lol
Aber ist ja nicht schlimm,hauptsache hatte ich Spaß.
Ich habe euch ja auch Bilder versprochen und 
ein Versprechen wird nicht gebrochen;)Leider habe ich
aber nur Bilder von der Party,vom Schach spielen und so nicht;)
ok hier sind sie:




Ihr müsst diese Bilder nur einmal anklicken und sie sind schon  groß;)
Jep so war die Party;)Jetzt wächseln wir auf dir Gewinner der Game Night
und zwar sind es:
Twinklefairyx - Sweet Battle
Privacyman - Asteroid Shooters
Sk8er1 - Pinball
Brand - Mechanical Crab
Sharpiemaddness - Robot Mechanics
Isabelle - Space Racing
Sweetypie22 - Garbage Collector
Affiano - Farming
Slimeycho - Tug of War
Captain - Coin Rain
Coliflower - Palm Painters
Kirby5270 - Checkers
Pain - Chess
Novokid - Sliders
Feryat - Nicho Racer
Alle bekommen 1 Woche Staats. , 3000 Blech und einen neuen Controller!
Soooo... wir sind am Ende der Woche angelangt das heißt bye bye david09;)
Das war mein letzter post für heute:(Sehen uns nächste Woche Freitag;)

euer david09

No comments:

Post a Comment