Electricity Lightning

Sunday, November 18, 2012

Nicht wundern!

Hallo Leute,ich habe für euch eine etwas
komische Nachricht und die wäre,dass ich
David09 mir noch einen Menschen in Chobots
gemacht habe,wieso?Einfach so zum Spaß!
Werde ich auch auf ihm spielen?Ja,werde ich!Denn
ich will mal wieder neu anfangen;)Aber keine Angst ich
werde natürlich trotzdem öfter auf David09 gehen;)
Dieser Mensch heißt Money2000 und ich habe mich schon
ein bisschen eingelebt mit ihm;)Ich habe sogar ein Bild von ihm;)
Jep,das ist er;)
Wie ihr sicher bemerkt habt besitzt er ein schon ein Regen-Bogen
Board!Von wo?Sag ich euch:
Es ist neu gemacht,dass man am Anfang so ein Board hat,
ihr wisst ja das man am Anfang ja auch paar Perücken im Schrank
hat(auch andere Sachen)ja und dieses Board ist so ähnlich,nur eben
das man auf einen bestimmten Chobots-Link gehen muss.
Natürlich ist es kostenlos und so,aber man kann dieses Board nur bekommen,
wenn man sich bei dem Spezialen Link anmeldet,sonst nicht und wenn man
schon angemeldet ist dann geht es nicht mehr!
Jep so sieht es in groß aus und außerdem diese Regenbogen-Streifen Leuchten
wenn man fliegt und schnell ist es auch;)So egal ich will euch nicht mehr lange aufhalten hier ist der Link:
www.chobots.net/transformice
Wie man sich anmeldet und so wisst ihr ja schon,vieleicht werdet ihr ja
wie ich Bock bekommen,noch einen Menschen zu machn,mit dem man,
wieder ganz unten anfängt;)

So auch dieses mal sind wir am Ende der Woche angelangt,das bedeutet
bye bye david09!
Ich werde auch dieses mal wieder tschüß sagen müssen und bis zum
nächsten Wochenende warten!

PS:Lilo111 wird sicher 1 oder 2 mal oder sogar mehr,kein Plan etwas in
den Blog schreiben,oder lilo111?
Ok dann sage ich mal:

Bis Später...david09

No comments:

Post a Comment