Electricity Lightning

Wednesday, February 13, 2013

Chobots ist wie neu;)

Hallo meine Lieben;)
Als ich schon gestern auf Chobots war,habe ich bemerkt
das es sehr viele Updates gab,die wir nicht kennen,das
heißt die sind neu;)Z.b sieht die Gegend ganz anders aus;)




Auf jeden Fall ist alles ganz hüpsch;)
Wie ihr ja seht,habe ich nur 1 Bild von der Stadt also nur die
Cafe-Straße,das habe ich so gemacht weil es einfach noch so viele
andere Bilder hier in der Post geben wird und das würden dann einfach zu viele sein;)
Ich glaube aber das ihr die Herz-Decko auch in den Anderen Orten
entdecken werdet;)Auf jeden Fall wurden noch viele Anziehsachen aus
dem Shop gelöscht und durch andere Ersetzt;)
Schaut selber,hier sind die neuen Sachen:
Es sind auf jeden Fall ziemlich viele;)
Wie teuer die sind,müsstet ihr aber auch selber gucken können;)
Sooo...jetzt kommen wir zu ganz besoonderen Sachen:
Ich weiß nicht genau ob das Rare-Sachen sind,aber die meisten sagen ja,
deswegen zugreifen;)



Beachtet den geilen Herzchen Balloon;)Er ist für Staats. und kostet
90.000 Blech;) Da gibt es aber auch noch Flügel,Hintergründe,Anzüge
und ein Board;)Da müsst ihr aber auch selber gucken wie teuer es ist;)
Ahso ja bevor ich es vergesse um die Bilder in der Vollgröße
sehen zu können müsst ihr auf sie klicken!

euer david09

No comments:

Post a Comment