Electricity Lightning

Tuesday, February 12, 2013

Neue Updates

Hallo Leute!
Heute ist doch ein wunderschöner Tag,oder nicht?!
Deswegen habe ich auch gedacht,das der Tag
noch schöner wird,wenn ihr noch 2 coole Nachrichten
erfährt;)
1.Ich habe jetzt in meinem Blog eine Interview Seite:
Um das in der Vollgröße sehen zu können müsst ihr wie
immer darauf klicken:DAuf dieser Seite werdet immer wieder
Interviews sehen,die ich je geführt habe:)Das heißt,
das ihr jede Woche mal ein,zwei mal rein gucken müsst,
weil jeder Zeit immer wieder neue Interviews kommen können;)
Ich habe schon mit 2 Leuten ein Interview geführt:
-Franzzziii
-Silvermoon
Heute zeige ich euch außnasweise  mal ein das Interview mit
Silvermoon(das mit Franzzziii war schon mal da):
Das war jetzt das aller letzte mal,das ich das hier in den Blog
schreibe(also die Interviews).Damit ihr selber mal in die Seite
Meine Interviews rein schaut:D
OK das war die erste coole Nachricht,hier kommt die zweite
2.Ab heute beginnt in Chobots,die Woche der Liebe:
Also ich bin mal gespannt was das Chobots-Team für
uns bereit hält:D

euer david09

No comments:

Post a Comment