Electricity Lightning

Monday, February 11, 2013

Nächster Blog-Wetti+Game-Night

Hallo meine Lieben;)
Ich bin super,super,super HAPPY!!!!!
Wieso?Ganz einfach weil der nächste Blog-Wetti vorbei
ist;) Was daran so toll ist?Wir haben also dieser Blog hier
hat mal wieder gewonnen:DZwei mal hinter einander:DDDD
Das heißt ihr könnt unseren Blog auf diesen Monat
wieder im Blogroll finden:D
OK viel plappern will ich jetzt nicht,deswegen sage ich euch
jetzt noch die anderen Gewinner:


BlueZoroGirl13

David09

Eier

Funnyguy2

Little98miss

Schmerz

Newy82

Frieden

Vasa12345
Ja ich weiß,unseren Blog habe ich auch noch mal angezeigt:D
Auf jeden Fall bekommen wir:

-1 Woche Staats.
-eine Feder
-eine Playcard-Farbe
-und andere Dinge

Für die Anderen die es nicht geschafft haben,aber teilgenommen
haben bekommen 

5000 Blech

Keine Sorge,für die,die es nicht geschafft haben:/
Nächstes mal wird es klappen:D Nicht aufgeben!
Ahso ja bevor ich es vergesse,ich habe eine gute
Freundin,die auch mal gewinnen will,also besser
gesagt es auch mal gern schaffen würde und da habe ich mich
gefragt,ob ihr mal einen Blick auf ihren Blog werfen könnt;)
Ihr name ist Lisa09;)
Danke schon mal im Vorraus:D
Ahso ja bevor ich es vergesse es gab ja eine Game-Night und
hier sind die dazugehörenden Gewinner;)


  •    Pain.
  •    Newy82.
  •    Agent5.
  •    Domidor.
  •    Yankeey288.
  •    Vasa12345.
  •     Venii39.
  •      Novokid.
  •      Sweetie64.
  •      Ladybug0.
  •      Mike10077.
  •       Squiggles.
  •       Skater.
  •       Diva.
  •       Flame9987

Diese Spieler bekommen :

-5 Tage staats.
-Spiele-Controller
-5000 Blech

OK das wars jetzt aber endgültig für heute:D

euer david09



No comments:

Post a Comment