Electricity Lightning

Thursday, February 7, 2013

Valendienstag:D

Hallo meine Lieben:D
Heute schreibe ich mal in rot,der Farbe der Liebe:D
Wieso ich sowas sage?!Ganz einfach bald ist doch Valendienstag:D
Deswegen habe ich meinen Blog schon mal in eine Liebes-Welt
verwandelt :D Hoffentlich hat es euch gefallen oder besser gesagt
ich hoffe es gefällt euch:D Aber bald,also wenn die Zeit der
Liebe vorbei ist,werde ich wieder...
den Blog in den Frühling bringen:D

 Soooo...jetzt kommt eine wichtige Mitteilung:
Es begiint mal wieder ein Journalisten Wetti:D
Zeit hat man bis zum 9 Februar:D
Viel Glück:D
Leider kann ich mir das nicht mehr selber wünschen,weil
alle die davor also jetzt momentan Journalisten sind,
werden ausgeschlossen:DAlso können nicht beim Wetti
gewinnen:/Aber ich finde das sehr fair für andere:D


euer david09

No comments:

Post a Comment