Electricity Lightning

Saturday, February 2, 2013

Interview mit Franzzziii

Hey meine lieben Freunde;)
Als ich heute auf Chobots war,habe ich mir gedacht:
Wieso mache ich nicht mal ein Interview mit einem Spieler;)
Und da habe ich Franzzziii ausgesucht;)OK jetzt kommn wir
zu den Fragen und Antworten:

david09: 
Wieso magst du Chobots? ( 3 Sachen )

Franzzziii:
1.Vertreibt Langeweile
2.Wegen den netten Leuten
3.Mir gefallen die lustigen Figuren

david09: 
Was ist dein Lieblingsort in Chobots?

Franzzziii: 
Die Cafe-Straße,weil da immer so viel los ist

david09: 
Wer ist dein Lieblings-Moderator?

Franzzziii:
Ich habe keinen

david09: 
Was ist deine Lieblings-Bescheftigung?

Franzzziii:
Mit Leuten schreiben (chatten)

david09: 
Was ist dein Lieblings-Style?

Franzzziii:
Habe eigentlich keinen;)

OK das waren alle Fragen;)
Hoffentlich hat es euch gefallen;)

(david09)

No comments:

Post a Comment