Electricity Lightning

Sunday, March 24, 2013

Anderes Design;)

Hallo meine Freunde;)
Als ich heute auf meinen Blog ging war ich irgendwie 
unzufrieden mit dem Design! Wieso? Weiß ich leider
selber nicht:/ Auf jeden Fall habe ich sehr lange nach gedacht:
Was für ein Design könnte ich machen,was ich nicht jeden Monat
ändern müsste...hmmmmm...und dann hatte ich es,Chobots.net
findet doch in der Galaxy statt und von da her könnte ich doch
auch eine Galaxy machn xD
Und ich muss echt sagen,ich finde es ist besser geworden als
erwartet:3 Hoffentlich gefällt euch das DESIGN auch so sehr wie
mir,denn ihr werdet es jetzt länger als ein Monat sehen;)
;)
Ahso ja bevor ich es nicht vergesse:
Gestern war ja eine Spiele-Nacht und auf jeden Fall
werden die Gewinner bald bekannt gegebn;)
OK...das wars für heute;)

euer david09

No comments:

Post a Comment