Electricity Lightning

Wednesday, March 27, 2013

UFO

Hey meine Lieben;)
Heute habe ich jemanden in Chobots gefunden der
mir etwas besonderes in mein Blog einfügen kann:OO
Und zwar ein bewegendes Ufo mit einem Text:O
Richtig geil oder?!
Leider steht da aber etwas in ENGLISCH und das ist ein
DEUTSCHER Blog:( Aber ich finde es sieht trotzdem
super cool aus,deswegen werde ich es lassen und nur damit 
ihr es wisst Welcome to my Blog bedeutet: Wilkommen in meinem Blog
Bevor ich es vergesse,diesen Text haben wir dieser Spielerin
zu verdanken:
Auf jeden Fall fand ich das sehr nett;)
Und ich bedanke mich HERZLICH noch mal bei 
Savannahshelby
DANKEEE

euer david09

3 comments:

  1. what did all that say :o sorry I'm english!

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  3. Aschia komm mir nicht wieder damit-.-
    ist doch klar wenn du lisa soo hintergehst-.-

    ReplyDelete