Electricity Lightning

Friday, March 8, 2013

Meine neuen flügel und gamenight!

Hallo chobots!:) Wie geht es euch? Ich bin so froh Wieso? Ich habe neue, flügel aus dem $hop sie heißen "Griffon wings" Naja sie können leider keine magie machen aber egal :D Ich kann, mit denen fliegen juppi!LOL fliegen macht spaß o_o >.< hat jemand von euch auch flügel die fliegen oder magie machen können´? Wenn ja könnt ihr es hier als kommentar hinterlassen. Ich hoffe das ist keine quatsch post:') Mir fällt halt nich so was ein was so wichtig ist aber egal. Hier ist ein kleines bildchen von meinen flügeln

Übrigens heute um 0:00 Gamenight! Echte deutsche zeit für die deutschländer. Ich komme nicht und ihr? Ich freue mich auf die Gamenight auch wenn ich nicht, komme :/ Aber es wird bestimmt cool für die anderen. Das wars für heute von meinen posts. Schönen tag! ~Eure aschia

No comments:

Post a Comment