Electricity Lightning

Monday, March 11, 2013

Paar Updates:D

Halihallo;)
Wer hier ist:D?!
SAGE ICH NICHT!
xD Nein Spaß ich bins david09;)  Ich habe eine ganze 
Weile nicht mehr in den Blog geschrieben,ich glaube das war
mehr odr weniger als eine Woche weiß nicht genau;)Aber
egal bin jetzt wieder da;) Was los war?!
Musste sehr sehr viel für die Schule lernen,weil wir HATTEN
Arbeiten und Tests;)OK...ganz erhlich wir müssen noch 2 Arbeiten
und ein Test schreibn aber es ist weniger als davor;)Zum
Glück hat mich meine neue Patnerin ASCHIA vertreten;)
Und sie wird auch weiterhin hier in den Blog schreibn;)
Ist das nicht toll?!
Auf jeden Fall war das jetzt noch nicht alles;)
Denn als ich HEUTE auf Chobots kam habe ich paar
neue Updates entdeckt:


Ich bin mir jetzt nicht allzu sicher aber ich glaube das waren alle Updates;)
OK...es hat mich super gefreut endlich mal wieder in den Blog schreiben+
zu können,ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag in Chobots
UND viel Spaß in Chobots:
xD

euer david09

No comments:

Post a Comment