Electricity Lightning

Saturday, March 30, 2013

Frühlings-Updates

Hey meine Freunde:D
Als ich heute auf Chobots war habe ich einige neue
Updates entdeckt! Ich rede jetzt nicht viel und verrate euch
die neuen Dinge:
1.Die Cafe-Straße und der Park wurden sehr grün gestaltet,
was ich damit meine?!Seht selber xD :

Seht ihr?! xD
Ahso ja um die Bilder in der Vollgröße sehen zu können,müsst
ihr nur auf sie klicken:D OK jetzt kommt das nächste neue Update:
2.Wir haben endlich mal wieder neue Sachen in den Shop bekommen
JUHHUUUU!Dieses mal habe ich aber keine Bilder von den
neuen Sachen:OAber ich bin sicher es ist nicht schwer SELBER mal
zu gucken xD Aber nächstes Mal mache ich dann sicher Fotos von
den Sachen:) Ahso jetzt nicht denken im $hop wo alles echtes Geld
kostet:Nein ich meine das Geschäft wo wir unsere Anziehsachen für
Blech Kaufen;)Sooo...von den Updates war das eigentlich,alles...
ich habe nur noch eine super dupa Neuigkeit für euch:)
Am ersten APRIL wird es eine Party geben:D
Dort wird es viele Spezialeffekte,Sachen-Regen und viele
andere Sachen geben:D
Die Party findet in dem Server: Chocolate : statt und beginnt
um 7:30 PM Chobots-Zeit!Bei uns in Deutschland ist sie (glaube ich)
um 20:30 Uhr also um HALB 9!

Was auch noch ganz wichtig ist,das wird eine Clowns-Party,
deswegen versucht euch so kreativ wie möglich zu kleiden:D
OK das wars.....oder wartet mal ich muss euch was sagen:
Ich werde sehr verscheinlich zu dieser Party kommen können und
dann kann ich euch auch sehr viele Fotos machen:)

euer david09

2 comments:

  1. Heyyy david :D,
    Schöne post die du geschriben hast :)
    Ich vermisse dich und Chobots, aber was solls
    als Oster geschenk in cho habe ich IP ban bekommen lol. Ich wünschte ich könnte die updates miterleben :/
    Ich habe übrigens support ge-mailt und Yaniv sagte es sei nicht möglich troz IP ban mit einem Account online zu kommen :/
    Also werde dich vermissen
    und noch was xD wie spricht man IP addresse überhaupt aus o_o? Ich will nehmlich mein Vater für eine eigene fragen :).
    Deine Siilverr ;P

    ReplyDelete