Electricity Lightning

Saturday, January 5, 2013

3 Nachrichten

Hallo;)
Als ich HEUTE im Blog von Chobots.net war,
bin ich beim lesen fast umgekippt-.-
Dort warn ganze 3 neue Nachrichten;)
Aber jede einzelne war eine gute;)
Ich beginne mal mit dem Scrapbook-Wetti;)
Die Gewinner sind folgende:



Markl77
Samrat54
Spencer
Malinki
OK
(Um die Bilder in der Vollgröße sehen zu können
müsst ihr auf sie klicken)
Die Gewinner bekommen einen Pinsel,
Blech,Staatsbürgerschaft und eine andere
Playcard-Farbe;)
Ich weiß es gab noch einen
Video Wetti aber bei mir
gehen irgendwie die Videos selber nicht:/
Die Gewinner wären aber:
Eggs
TheUfo
Die bekommen alles was die Anderen
Gewinner bekommen habn nur eben
statt einem Pinsel eine Kamera!!
Alle Anderen die nicht gewannen bekommen 1.000 Blech
Soo...jetzt kommt Nachricht Nummer...2!!
Ab heute startet eine Agenten-Wahl!
Ihr müsst als Kommentar 2 Leute
hinterlassen,die ihr als würdig für diese Aufgabe hält!
Sie müssen:
Hilfsbereit
Verständnisvoll
Posetive
SEIN!!!
Und er oder sie muss sich auch an die
Regeln halten können:D
Jetzt kommt die letzte Nachricht also die dritte!!(3)
Endlich kommt die ERSTE Spiele-Nacht dieses
Jahr;)
Sie findet am 5 Januar,also heute statt!
Sie findet um 9PM Chobots-Zeit statt:
Hier ist eure herzliche Einladung:
Es wird wie auch letztes Jahr sein!
Alle Spiele werden an sein und auf euch warten;)
Ich wünsche euch schon JETZT viel Glück
und sage mal wieder:
bye bye bis zur nächsten Post;)

euer david09

2 comments:

  1. Hey david =( cooler blog abe es gibt schlechte neuigkeiten unzwar:
    ICH BIN IP BANN FÜR NICHTS =(
    Strawberry sagte auch ich hätte bei der agenten recomments geschummelt =( ABER DAS STIMMT NICHT
    ich wünschte so sehr ich könnte wieder cho spielen
    -deine silvermoon

    ReplyDelete
  2. i dont like strawberry shes always acting SO serious and like all that. Its annoying sure you told people to prob vote for you but it isnt much at all cheating you deserve an un=ip bann you did nothing at all this is a pretty stupid ip bann reason.

    ReplyDelete