Electricity Lightning

Tuesday, January 1, 2013

Frohes neue Jahr!(2013)

Hallo meine Kumpels und meine Kumpelinen;)
Heute begrüße ich euch mit einem bekannten
Spruch denn man jeden 1 Januar sagt:
FROHES NEUES JAHR !!!!
Endlich ist es so weit,das wir das Jahr 2012 verlassen
und weiterziehen!Findet ihr nicht auch so?!
Ich bin mir sicher das Chobots-Team arbeitet
schon an einigen sehr interessanten neuen Funktionen
für dieses Jahr!Auf jeden Fall freue ich mich:D

Und?Wir war es bei euch?
Also ist alles gut gegangen?
Hattet ihr auch viel Spaß?
Gab es ein großes Feuerwerk bei euch?
Was gab es leckeres zu essen?
Also kurz gefasst bei mir war alles zumindest super gut:D
War natürlich anstrengend so lange auf zu bleiben hat aber
Spaß gemacht!OK noch einen schönen 1.1.2013

euer david09

No comments:

Post a Comment