Electricity Lightning

Saturday, January 19, 2013

Ich habe Geburtstag;)

Hallo meine Lieben;)
Wie schon die Überschrift euch sagt,habe ich
heute Geburtstag;)
Ja,in echt und nicht in Chobots;)
Ich bin 12 geworden und freue mich schon auf ein 
weiteres cooles Jahr;)
Naja...nur die Schule stört dabei bisschen;)
Ihr wisst was ich meine;)
Als ich heute auf Chobots kam haben mir sehr viele
gratuliert!Einige haben mir sogar Anziehsachen,Blech
und andere Dinge geschenkt;)Mir hat sogar mein Haustier schon 
GRATULIERT:
Auf jeden Fall bin ich super HAPPY;)
JO....das war die eine Nachricht,OK nein die besonderste;)
Jetzt kommen noch ein paar ;)
Und zwar das erste ist:
Wir haben neue $hop Sachen bekommen;)
Und ja ich meine diesen Shop,wo man Sachn für
echtes Geld kaufen kann;)

Also ich finde die cool;)
So...die zweite Nachricht ist:
Das wir eine riesen Party bekommen;)
Dort werden Staatsbürger Verlosungen durchgeführt und
es gibt auch viel Regen;)
OK jetzt kommt die dritte Nachricht;)
Es geht um den Süßigkeiten-Wettbewerb;)
Die gewinner sind:
1.Platz: 1 Woche Staats.,4000 Blech und eine erster Platz Medallie!
2.Platz: 5 Tage Staats.,3000 Blech und zweiter Platz Medallie!
3.Platz:3 Tage Staats.,3000 Blech und dritter Platz Medallie!

Jop das war die VORletzte und jetzt kommt die LETZTE Nachricht:
Wir haben neue Neuigkeiten bekommen,hier sind sie:
Es wird sogar eine Spiele-Nacht gebn;)
Ahso ja diese VWC Party ist diese Party von der ich euch auch
in dieser Post erzählt habe:D
Ok das wars für heute;)

euer david09

1 comment:

  1. Happy Birthday!!! Hope you have had a great day! Make sure that I gift you!!! Btw you have a great blog! ~Towie

    ReplyDelete