Electricity Lightning

Saturday, January 26, 2013

Neue Chobots-Artikel

Hallo meine Lieben;)
Als ich heute auf Chobots kam habe ich im Shop
YANIV an einem Katerlog gesehen und als ich dorthin
gegangen bin,habe ich neue Sachen gesehen;)
Und das mehrere;)OK hier sind die Neuen Sachn;)
Um diese Sachen in der normalen Größe sehen zu
können müsst ihr auf sie klicken!OK,oben sind
die Staats. Sachn und unten Junior Sachn!
OK jetzt kommen coole Neuigkeiten;)
Wie ihr ja wist ist die Cafe-Straße unter Bauarbeiten?!
Koiz die Moderatorin war on und hat gesagt die Cafe-Straße
kommt bald wieder zurück;) JUHUUUU
Und das ist nicht alles denn sie hat uns alle in den
Cafe-Raum teleportiert,also jetzt,ach...schaut doch selber;)
(Mich hat eine Freundin eingeladen,weil ich raus gegangen bin)

Jop,das wars eigentlich für heute;)
Dann sage ich mal bis morgen;)

euer david09

No comments:

Post a Comment