Electricity Lightning

Friday, January 25, 2013

Sry das ich nicht da war:/

Hallo meine Lieben Freunde;)
Es tut mir sehr leid das ich in den letzten Tagen
nichts rein geschrieben habe,aber es ist ja halt
Schule und ich muss sehr viel büffeln;)
Ihr ja sicher auch;)Aber keine Sorge jetzt werde ich versuchen
öfter eine Post zu machn;)Auf jeden Fall haben wir,also
ich jetzt für euch 2 neue Nachrichten;)
Die erste ist,dass die Cafe-Straße und das Cafe selber
unter bau Arbeiten sind!Das heißt wir können da nicht hin!
Schaut doch selber:

Damit es größer wird müsst ihr einfach wie immer auf das Bild
klicken und dann habt ihr schon die ganze Größe;)
Auf jeden Fall ist das Cafe in der Mitte der Karte und grau!
Aber ich bin mir sicher es wird bald wieder da sein;)OK und jetzt
kommt Nachricht Nummer zwei;)
Dieses Wochenende(um genau zu seihen am Samstag) machen wir
endlich mal wieder eine Spiele-Nacht(Game-Night)
Freut ihr euch schon ????
Also ich auf jeden Fall,ob ich kommen kann,weiß ich leider nicht,aber
wenn ich dort hin gehe mache ich auf jeden Fall Bilder;)
OK dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend;)

euer Freund und Helfer:

DAVID09

No comments:

Post a Comment