Electricity Lightning

Sunday, January 27, 2013

Neue Karte;)

Hallo meine Lieben;)
Als ich heute auf Chobots on war,habe ich gesehen
dass die Cafe-Straße wieder da ist;)
Und nicht nur das,denn der Schmuck von Winter und
Weihnachten sind auch weg:O
Was bisschen doof ist,dass als ich die Orte durchsuche,nach
neuen Sachen,musste ich feststellen das die Farben nicht mehr
so kräftig waren!Also so grau...und das ist nicht alles denn 
das Menu lies sich nicht öffnen:O
Ich denke,aber,dass Chobots bald wieder ganz normal laufen
wird! Das ist sicher so,weil sie das erst so ausprobieren wollten!
Außerdem konnte ja das Chobots-Team nicht wissen,das etwas

schief leuft:/ Wartet einfach mal ab;)


Euch müsste auch auffallen,das Snowland auch nicht mehr da ist!
Außerdem wurde im Park der Untergrund anders plaziert!
Jetzt ist er rechts und der Eingang zur Cafe-Straße links!

Um die Bilder in der Vollgröße sehen zu können,müsst ihr auf
sie klicken(nicht vergessn)
OK das wars;)

euer david09

No comments:

Post a Comment