Electricity Lightning

Sunday, January 20, 2013

PARTY

Hallo meine Lieben;)
Wie ihr ja schon wisst,gab es gestern eine große Party?!
Also ich habe es geschafft dort hinzukommen und habe 
natürlich auch Bilder gemacht;)
Bevor ich euch aber die Bilder zeige, will ich euch noch
davon erzählen;)Am Anfang haben die Moderatoren herbste
viele Effekte reingeballert man hat fast garnichts mehr gesehen!
War aber lustig;)Nur leider waren einfach viel zu viele auf der Party 
und dann noch mit so vielen Effekten!Da könnt ihr euch denken
was passiert ist!Bei ALLEN Spielern ist das Spiel abgestürzt!
Aber paar Minuten später ging es auch wieder weiter;)
Als zweites also danach gab es dann viel Klamotten und
Magie Regen ... und danach hat Zoo lustige Wettis veranstaltet!
OK jetzt kommen die Bilder:








Es war auf jeden Fall ziemlich lustig und alle hatten glaube ich viel Spaß;)
Für ALLE die nicht auf die Party konnten:
Keine Sorge,es wird sicher noch viele genauso oder sogar größere Partys
gebn;)

euer david09

1 comment:

  1. Danke für all die tollen bilder!! Deutschland darstellen~

    ReplyDelete