Electricity Lightning

Friday, January 4, 2013

Updates;))

Hallo Freunde;)
Als ich heute auf Chobots kam habe ich bemerkt,
dass es neue Server also Städte gibt!!!!
Sie heißen,Firework,Atlantis und Metropolis!!!
Das ist aber längst nicht alles denn als ich auf einen Spieler geklickt habe
sah ich dieses kleine Level-Schild wieder:
Endlich sieht man wieder welchen Level die Anderen haben;)
Wie man sehen kann bin ich Level:16 und ihr???
 Auf jeden Fall finde ich es cool,dass es da ist!!!
Aber ist gibt nooch ein Update und zwar haben wir
eine Moderatorin verloren und eine neue bekommen!
Die wir verloren haben,heißt CHLOE
Sie ist JETZT nur noch ein Agent:(
Schon schade,aber wir können es ja nicht ändern:(
Die neue heißt SHERIDAN und ist ganz neu auf Chobots:D
Wie auch bei mir hat sie ein Level-Schild unten rechts;)
(Ich sage es noch mal,weil man das ja bei mir
nicht so gut sehen kann!)
OK das wars fürs erste;)

euer david09 aus Chobots

No comments:

Post a Comment