Electricity Lightning

Monday, January 7, 2013

Game night:D

Hallo meine Lieben:D
Die Spiele-Nacht(Game-Night)
war sehr lustig;D 
Es hat sehr viel Spaß gemacht:D Es gab eine mini Party
mit einigen Sachen-Regen und das wichtigste es gab natürlich
die ganzen Wettbewerbe;)
Also alle Spiele warn an:D
Es waren extrem viele da,Chobots war einfach überfüllt!!!
Leider habe ich keine Bilder gemacht (vergessen)
SRY:(
Aber dafür habe ich lustige Bilder von
ein paar Tagen:Ich habe mit einigen Anderen Leuten
Partner-Look gemacht,naja ok....zumindest verscuht war aber lustig;)
Die Bilder zeige ich euch aber erst nach den Game-Night Gewinnern:

Ground

Mark

Fast5

Santos

Freddiew

Vinijoao

Drytoby

Spencer

Humangenius

Little98miss

Art

Brand

Boomman

Geosxd

Daniellecasey

Jeder von denen bekommt einen Kontroller,7 Tage Staats. und 4000 Blech!
OK und jetzt kommn die Bilder:




Um die Bilder in Vollgröße zu sehen müsst ihr einfach darauf klicken!!!
Findet ihr die Fotos nicht lolig???
OK dann sage ich dann mal AUF WIEDERSEHEN

euer david09

No comments:

Post a Comment